Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Hamburg ist auch eine genauso unbekannte Stadt wie Leipzig (beweist mir doch das Gegenteil), wohl mehr das Gegenteil geschichtlich gesehen hat Leipzig wohl eine höheren Stellenwert.
Zitat
Sollte Leipzig aber tatsächlich doch die Olympiade 2012 bekommen und das Masters bis dahin noch existieren, werde ich mir Dudes dann hoffentlich noch vorhandenes Kuh-Kostüm leihen und damit im Leipziger HbF tanzen !
Zitat
Original von DS_Artus
Ich finde die Entscheidung deswegen gut, weil die leute in Leipzig voll hinter der Bewerbung stehen, und das halte ich für extrem wichtig!
Zitat
Original von DS_Artus
Welche Stadt passt nicht dazu?
Rio De Janeiro, New York, London, Moskau, Madrid, Paris, Hamburg![]()
Was ich mit dem Post sagen will: Keine der deutschen Bewerberstädte und wahrscheinlich auch sonst keine deutsche Stadt kann in Bezug auf Einwohnerzahl und internationalem Flair mit den oben genannten Metropolen mithalten. Hmaburg ist zwar dreimal so groß wie Leipzig und sicherlich auch etwas bekannter in der Welt, das spielt aber keine große Rolle.
Ich finde die Entscheidung deswegen gut, weil die leute in Leipzig voll hinter der Bewerbung stehen, und das halte ich für extrem wichtig!
...ich hätte mal gerne Dein Gemecker gehört wegen den ganzen Baumaßnahmen und wenn der Rummel losgegangen wäre, über die ganzen dummen Touris, die immer aus versehen bei Dir klingeln um nach den Weg zu fragen
Zitat
denn es sollten knapp 200 meter von meiner Wohnung einige Schwimmveranstaltungen stattfinden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (15.04.2003, 23:48)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ich hätte mal gerne Dein Gemecker gehört wegen den ganzen Baumaßnahmen und wenn der Rummel losgegangen wäre, über die ganzen dummen Touris, die immer aus versehen bei Dir klingeln um nach den Weg zu fragen
Zitat
denn es sollten knapp 200 meter von meiner Wohnung einige Schwimmveranstaltungen stattfinden![]()
![]()